Wir wünschen den Mitbürgerinnen und Mitbürgern der Stadt Trochtelfingen und allen Kameradinnen und Kameraden unserer benachbarten und befreundeten Feuerwehren ein gutes neues Jahr.

Viel Glück und Gesundheit wünschen wir aber auch allen Mitmenschen und vor allem allen Einsatzkräften der verschiedenen Hilfsorganisationen, die auch in der Pandemiezeit weiterhin ihre Aufgaben zum Schutz von uns allen erledigen und das oft im Ehrenamt. 

 

Auch uns hat der Lockdown im November dahingehend getroffen, dass wir den Übungsdienst wieder einstellen mussten und dies aktuell auch noch so ist.

Es werden momentan nur die zwingend notwendigen Arbeiten in den Feuerwehrhäusern und an den Gerätschaften durchgeführt, um die Einsatzbereitschaft aufrecht zu erhalten.

Bei Einsätzen stehen wir aber weiterhin für Sie parat.