Mit der erfolgreich abgelegten Leistungsübung haben 16 junge Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr, nicht nur das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze erhalten, sondern damit auch den letzten Baustein ihrer Grundausbildung abgeschlossen.

20190705 LAZ Bronze klein

Die beiden Gruppen setzten sich auch Mitgliedern unserer Abteilungen Trochtelfingen, Hausen, Mägerkingen und Wilsingen zusammen. Die Abnahme fand am 05.07.2019 in Gomadingen-Dapfen statt und wurde vom Kreisfeuerwehrverband Reutlingen durchgeführt.

Wir danken den Teilnehmern für ihren zusätzlichen Einsatz, den sie bei den zahlreichen Übungen zur Vorbereitung auf die Abnahme geleistet haben und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei den folgenden Lehrgängen, wie z. B. dem Truppführer, den sie mit der abgeschlossenen Grundausbildung antreten können. Und natürlich beim Ablegen der folgenden Leistungsabzeichen in Silber und Gold!